Einzige Grund, warum ich bei Verarbeitung nicht die volle Punktzahl gegeben habe, ist dass in der Mitte der Tastatur es nicht ganz so stabil scheint, sprich, wenn ich etwas doller auf die Tasten haue, biegt sich das Gehäuse etwas. Ich hatte schon Master-Keyboards mit denen ich, aufgrund der Tastenverarbeitung nicht so gerne gespielt habe, aber auf diesem Keyboard könnte ich stundenlang spielen. Sie lassen sich leicht drücken und federn angenehm zurück. Mit dem Alesis zusammen, ist es für mich eine super Kombination.ĭie Bestellung kam zeitnah an, war gut verpackt und beim Auspacken habe ich mich schnell verliebt.īesonders gut, gefallen mir die Tasten.
Weiterhin benutze ich den Akai aber noch aufgrund der Regler und Drumpads. Da sind die zwei Oktaven vom Akai einfach zu wenig. damit ich auch komplexere Melodien komponieren kann. Ich brauchte dringend mehr Tasten um auch mal beidhändig Melodien einspielen zu können bzw.
Habe mir den Alesis Q49 MK2 bestellt, da ich in meinem neuen Home Setup vorerst nur einen Akai Mpk Mini als Controller hatte.